Startseite
    Thinspos
    Gewichtsverlauf
    Esstagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/puffy-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Esstagebuch

Schokodiät klappt prima  Macht Spaß ,aber morgen reichts mir auch mit dem Zeugs .Is zwar effektiv aber hängt mir bald die Ohren raus.Naja hab viel getrunken udn auch schon abgenommen  Bis morgen...
3.9.08 18:08


Heute war die Schokodiät dran. Is mal wieder ganz schön keine Kalorien zu zählen.Und hab trotz des Sandwiches gestern abgenommen.Ja hab heute viel Schokolade gegessen 300g und 2 l Wasser getrunken.Freu mich schon darauf,was die Waage morgen sagt .

Bye

2.9.08 18:30


Heute fange ich wieder an zu posten ,da ich nach einer langen Pause wieder zugenommen habe wie man sieht -.- auf jeden fall geht es einigermaßen ,aber ich fühle mich nich mehr wohl von daher bin ich so nicht ganz zufrieden:

Morgens:Nektarine  

Mittags:Sandwich

Abends:/

Naja mal sehen was die Waage morgen sagt,aber morgen fang ich mit der Schockodiät für 2 Tage an^^Ich liebe diese Diät...Naja sehen usn morgen

1.9.08 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung