Startseite
    Thinspos
    Gewichtsverlauf
    Esstagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/puffy-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute fange ich wieder an zu posten ,da ich nach einer langen Pause wieder zugenommen habe wie man sieht -.- auf jeden fall geht es einigermaßen ,aber ich fühle mich nich mehr wohl von daher bin ich so nicht ganz zufrieden:

Morgens:Nektarine  

Mittags:Sandwich

Abends:/

Naja mal sehen was die Waage morgen sagt,aber morgen fang ich mit der Schockodiät für 2 Tage an^^Ich liebe diese Diät...Naja sehen usn morgen

1.9.08 18:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.08 18:18)
woran sollte man denn sehen, dass du zugenommen hast :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung